chef will nicht das ich mit dem Auto fahre (Taxi)?

1 Antwort

Dein Chef ist logischerweise dein Vorgesetzter und wenn festlegt, wer mit welchem Fahrzeug fährt und wer nicht, dann ist das so und du hast das zu akzeptieren.

Möglicherweise "nervt" es deinen Chef, wenn du ihn anschreibst und dich beschwerst und er denkt dann auch wieder an deinen Unfall.....

Ist vielleicht besser, wenn du ihm nicht schreibst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Anonym0087
Fragesteller

Also soll ich ihn nicht anschreiben und sagen das ich wenn ich nachtschicht mache das auto fahren möchte weil ich die Freisprechanlage ja brauche um die fahrten anzunehmen

JochenOWL  23.11.2023, 19:15
@Anonym0087

Das wird dein Chef sicherlich selber wissen oder auch nicht aber das ist nicht dein Problem, wenn er so entscheidet.

Schreiben würde ich ihm sowieso nicht, eher mit ihm sprechen.

Anonym0087
Fragesteller
@JochenOWL

Ja hast recht anschreiben wäre nicht in ordnung am besten sprechen wenn ich ihn sehe