Sims 3: Mein Sim soll Taxi fahren, kann ich das irgend wie erzwingen, dass er ein Taxi nimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorge dafür, dass kein farrad, auto..ect auf dem grundstück (auf dem du dich befindest), auf deinem heimatgrundstück oder in deinem inventar befindet.

auch musst du aufpassen, dass du nicht bei einem anderen trannsportmitttel stehst (im moonlight falls (supernatural) die transport telefonzellen; bei Late Night die U-bahnen), da er sonst diese benutzt und nicht das taxi

und du darfst auch nicht nahe genug an dem grundstück dransein, da er sonst läuft und nicht fährt.

viel glück :)

Die nehmen automatisch einen Taxi wenn sie keinen Auto, Fahrrad, etc. haben. Aber sonst glaube ich nicht das das funktioniert wenn sie einen Auto oder so haben. Also das wüsste ich jetzt nicht. :)

Lg

Du darfst kein Fahrrad oder Auto auf deinem Grundstück (auch nicht im Inventar) haben. Wenn doch, tetepatiert es sich zu dir hin und bringt dich nach Hause :)

Bei mir ist das so, wenn ich kein Auto, Fahrrad etc. habe, dann nimmt mein Sim automatisch ein Taxi. LG Ellie :-)