Wie 2 Monitore Anordnen Gaming und Office?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's keine Regeln, nach was du für sinnvoll erachtest.

Einige mögen es Bildschirme übereinander anzuordnen, andere bevorzugen Bildschirme nebeneinander. Ich persönlich hab gerne einen vertikal gedreht.

Aber bei zwei Bildschirmen ist es sinnvoll einen mittig anzuordnen, als deinen Hauptbildschirm. Du willst keinen Bildschirmrahmen vor der Nase.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

So, wie es dir gefällt und am besten auf deinen Schreibtisch passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt immer drauf an: für was möchtest du den 2. monitor benutzen? (beim gaming und office)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich jeden Tag mit PC’s und hardware.
twzf2ugbvew
Fragesteller

Mehr als Chat und Blätter von der Schule anzeigen

RedSkillHD  13.12.2023, 23:18
@twzf2ugbvew

dann würde ich dir empfehlen den 2. monitor hochkant neben deinem main monitor zu stellen. so kannst du nachrichten und blätter besser sehen, und musst nicht immer scrollen