2 monitore oder 3 monitore?

3 Antworten

2 sind wichtig und richtig, 3 sind auch gut, wenn du auf 1 Monitor was erledigst, auf dem 2. irgendwas läuft wo du zwischendurch guckst und zuhörtst, auf dem 3. nur was offen hältst wo du immer drauf gucken musst.. habe ich öfters, dann spart man sich das raustabben

Besser aussehen auf gar keinen Fall.

Aber ob es dir etwas bringt, kannst nur du beantworten.

Felix721  24.01.2023, 16:18

besser ausschauen kann es schon mit 3 monitoren weil cleaner

Irgendjamand232  24.01.2023, 16:47
@Felix721

Cleaner ist es definitiv nicht. Je mehr auf dem Schreibtisch steht, desto uncleaner wird es...

  1. Wenn du dir nicht mal sicher bist, ob du einen 3. Bildschirm brauchst, brauchst du keinen.
  2. Ob es "besser aussieht", ist subjektiv, abhängig vom Gesamtbild und dem Platz.
  3. Warum sollte man einen 3. Bildschirm nur für die Optik kaufen?