Wie viel Schnee habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Garnix 32%
30cm 18%
Nochmehr 18%
5cm 15%
10cm 12%
1cm 3%
20cm 3%

13 Antworten

5cm

Bei uns schneit es so gut wie gar nicht und wenn dann meist erst gegen Januar für wenige Minuten sodass man 2-3 Tage später nichts mehr vom Schnee sieht.

Würde es gut finden wenn es mal im Dezember 30 cm schneit der der Schnee noch mach 3 Tagen zu sehen ist

Nochmehr

Schätzungsweise 30 cm. Es ist sehr schön aber auch anstrengend.

Nochmehr

Fast einen halben Meter. Hab gestern zwei Stunden gebraucht nur um mein Auto und wenigstens einen von vier Parkplätzen frei zu bekommen. Heute versuche ich noch einen zweiten frei zu schaufeln.

Bild zum Beitrag

Fast 1 Meter Schnee und voll sonnig. (Alpen, Oberbayern). ❄️🌞❄️🌞

 - (Weihnachten, Wetter, Jahreszeiten)
20cm

Vielleicht sind es auch 30