Wie lange braucht ihr morgens ca. im Bad?

24 Antworten

Hey :)

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so lange brauchen kann :D

Duschen, Haare waschen, rasieren mache ich jeweils Abends, da ich dann vom Sport komme. Dafür brauche ich ca. 20min, da ich nicht föhne, sondern meine Haare dann an der Luft trocknen lasse.

Morgens stehe ich ca. 30min bevor ich aus dem Haus muss auf.

Klamotten aussuchen +  anziehen, dafür brauche ich ca. 5min.

Im Bad benötige ich höchstens 10min. Gesicht mit Wasser waschen, Haare durchkämmen (ich habe eine sehr einfache Frisur - glatte lange Haare). Manchmal mache ich noch schnell nen Pferdeschwanz. Zähne putzen, Kontaktlinsen rein, Wimperntusche, Labello. Je Laune suche ich dann auch noch etwas Schmuck aus.

Dann frühstücke ich etwas, suche meine Sachen zusammen und los gehts.

LG

Also Ich habe nie so lang zum fertig machen gebraucht! Wofür sich so schick machen, und wofür jeden Tag rasieren? Im Sommer kann ich das ja evtl noch verstehen... Ich benutze nur Wimperntusche, ansonsten im Alltag garnichts (was eindeutig für die Haut besser ist). 

Wie die meisten gehe ich auch Abends duschen und föhne meine Haare nicht ( wodurch die nicht so schnell kaputt gehen). 

Viel Zeit kann man sich auch dadurch sparen, dass man seine Sachen schon am Vortag rauslegt. 

Du solltest nicht so viel wert auf Schminke etc. legen. Natürlich auszusehen ist immer schöner, und ganz ehrlich, wer dich ohne Schminke nicht mag, der ist es auch nicht wert mit dir befreundet zu sein. 

Es ist wichtig genug zu schlafen, vor allem wenn man jung ist!

 

Hey also ich würde das komplette duschen niemals morgens machen jeden Tag, das nimmt doch die Schlafenszeit weg. Und dann soo lange noch Haare machen?
probier mal nur zu duschen ohne Haare, dann hast du sie nicht zu föhnen aber trotzdem das FrischeGefuehl. Kleidung lege ich mir auch immer abends raus, einfach weil ich nie lust habe morgens im Halbschlaf mir was schönes zu Überlegen.

Ich stehe so eine halbe stunde oder 40 min vor dem bus auf. Nachdem ich im Bad war zähne putzen und so), schminke ich mich für so 15 min. Kleidung anziehen und brotdose mitnehemn. Also 40 min mit Haaren (glätten oder locken am morgen) geht auf jeden Fall. Oft flechte ich mir zB zöpfe für den nächsten Tag sozusagen.

Was möchtest Du wissen?