Wie lange braucht ihr morgens ca. im Bad?

22 Antworten

Also Ich habe nie so lang zum fertig machen gebraucht! Wofür sich so schick machen, und wofür jeden Tag rasieren? Im Sommer kann ich das ja evtl noch verstehen... Ich benutze nur Wimperntusche, ansonsten im Alltag garnichts (was eindeutig für die Haut besser ist).

Wie die meisten gehe ich auch Abends duschen und föhne meine Haare nicht ( wodurch die nicht so schnell kaputt gehen).

Viel Zeit kann man sich auch dadurch sparen, dass man seine Sachen schon am Vortag rauslegt.

Du solltest nicht so viel wert auf Schminke etc. legen. Natürlich auszusehen ist immer schöner, und ganz ehrlich, wer dich ohne Schminke nicht mag, der ist es auch nicht wert mit dir befreundet zu sein.

Es ist wichtig genug zu schlafen, vor allem wenn man jung ist!

Duschen, rasieren ect. mach ich immer abends Haare wasch ich auch mal morgens aber das dauert 2min (Shampoo&Spülung) und dann lass ich die während Anziehen, Frühstück, Schminken trocknen und föhn kurz bevor ich losfahre nochmal drüber. Anziehen 5min, Waschen, Zähneputzen 5 min und schminken je nach Aufwand im Durchschnitt 15 min. Das Make up schwankt bei mir zwischen nur Foundation und Puder und dem vollen Programm mit Eyeliner, Lidschatten, Wimperntusche (dann 20 min )Ich frühstücke dann lieber in Ruhe oder bleibe ein paar Minuten länger liegen.

10-20 Minuten, je nach dem, beinhaltet duschen, rasieren und kämmen.

kirachanni
Fragesteller

Bist du ein junge?

Hallo :)

Ich (m, 26) brauche im Bad täglich maximal zehn bis zwölf Minuten: Waschen, ggf. Rasieren, Zähneputzen, ggf. kurz abduschen, die am Abend vorher gerichteten Klamotten anziehen, nochmal kurz waschen, fertig :)

Im Winter brauche ich ggf. etwas länger, etwa um vorzuheizen.

@kirachanni,

im Bad halte ich mich in 3 Etappen auf.

Einmal direkt nach dem Aufstehen, dann um zu Duschen und nach dem Frühstück für den Rest. Gesamtzeit etwa (geschätzt) 90 Minuten.

Freundliche Grüße

Delveng