Möchte nichts über Apple direkt bestellen weil ich das Handy bis Samstag brauche !:D bzw. übers Internet 

...zur Antwort

Du könntest ja feiern und ne Riesen Party machen :D Dann auf Facebook die Party auf Privat und einfach mal alle einladen :)

...zur Antwort

Haha süß:) lässt du dir immer noch dein Handy wegnehmen süß :D als ich 14 war hat meine Mutter es net mehr bekommen du darfst es nur net ihr geben bei mir musste sie es aus mit rausprügeln:) 

Grenzen zeigen musst du ihr 

...zur Antwort

Also ich werde dafür kein Geld zählen auch wen es die ersten Monate lang ging . Was gibt es für Möglichkeiten ?

...zur Antwort

Und meine Oma kann auch mit ihm raus wenn er mal muss und sie spielt auch gerne mit ihm:) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.