Möchte nichts über Apple direkt bestellen weil ich das Handy bis Samstag brauche !:D bzw. übers Internet 

...zur Antwort

Du könntest ja feiern und ne Riesen Party machen :D Dann auf Facebook die Party auf Privat und einfach mal alle einladen :)

...zur Antwort

Hey. Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Text durchgelesen. Aber ich kann dir eins sagen. Du kannst niemals Psychische Krankheiten (Bulimie, wahrscheinlich ritzt sie sich oder hat Suizid Gedanken oder Depressionen) wegbekommen. Das einzige was du machen kannst ist für Sie da sein. Aber bitte Nerv sie damit nicht mit hol dir Hilfe usw wenn sie es nicht will, außer sie will Hilfe dann helfe ihr. Und schenke ihr viel Aufmerksamkeit geb ihr das Gefühl sie ist das besonderste tollste deine ganze Welt das beste was es gibt. Aber eins kannst du nie ändern ihre Gedanken. Und Freunde helfen viel mehr als die doofen Psychiater. Ich war jahrelang in Therapie und der geschlossenen auch mal. Dann hat mich die Person angerufen , von der ich Aufmerksamkeit wollte bzw sie ist mir sehr wichtig . Seit dem Anruf (1h Ca) geht es mir wieder viel besser und das hat kein Arzt geschafft . Aber denk dran . Die Gedanken bekommst du NIE weg , wenn sie es nicht will. Das geht irgendwann von alleine weg oder endet in Suizid . Ist dem Schicksaal überlassen

...zur Antwort

Haha süß:) lässt du dir immer noch dein Handy wegnehmen süß :D als ich 14 war hat meine Mutter es net mehr bekommen du darfst es nur net ihr geben bei mir musste sie es aus mit rausprügeln:) 

Grenzen zeigen musst du ihr 

...zur Antwort

Sorry aber wie doof muss man sein net zu verhüten ? Denke net dass du Schwanger bist aber wenn dich Treib dein Kind ab das tut mir jetzt schon leid !

...zur Antwort

Nee keine Angst bist net schwanger :) hatte sie schon mal 3 Monate nicht

...zur Antwort