OnePlus 3 Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe es jetzt seid 2 wochen und bin begeistert. Die Kamera ist gut, prozessor auch gut, Akku ist superschnell aufgeladen und hält locker einen Tag. War am Dienstag 4 Stunden am Handy, Spiele Wa und das Handy hat 15% Akku verloren. Einziges Manko finde ich, das das Display nicht sehr hell ist. Aber man kann es auf Dunkelster Stufe immernoch gut ablesen und es macht nicht wirklich einen Unterschied.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrResponse
30.07.2016, 21:10

15% bei so einer Nutzung klingt auf jeden Fall super. Ich spiele nicht viel also sollte der wohl für mich locker reichen. Danke.

0
Kommentar von Kryore
30.07.2016, 21:21

Nicht vergessen, es war auf der niedrigsten Qualität, deswegen kann das bei dir abweichen, aber ich hab bei mir keinen großen Unterschied zwischen Hell und Dunkel gemerkt, weswegen ich den Regler meistens ganz Dunkel habe, weil das einiges an Strom spart.

0
Kommentar von Kryore
30.07.2016, 21:34

Ok viel Spaß :D

0

Was möchtest Du wissen?