Wie auf Geburtstag aufmerksam machen?

7 Antworten

Du kannst es beiläufig in eine Konversation einfließen lassen, z.B. so:

Sie: Wmd?

Du: Feiern

Sie: Was denn?

Du: Meinen Geburtstag

Sie: Oh cool

Dann kommt das auch nicht aufdringlich rüber, weil sie ja danach gefragt hat.

LG

Karlheinz

Hallo,

warum muss Sie wissen, das Du Geburtstag hast?

Was versprichst Du Dir davon? Sie wird Dir gratulieren und was ist da so toll? Versteh nicht wirklich, was Du da so großartig davon hast.

Wenn sie es unbedingt wissen soll, dann lad sie ins Kino ein oder zum Essen und schreib oder sag Ihr gleichzeitig, das Du Geburtstag hast und den Tag oder Abend eben gerne mit ihr verbringen möchtest.

Viele Grüsse!

Du könntest ja feiern und ne Riesen Party machen :D Dann auf Facebook die Party auf Privat und einfach mal alle einladen :)

Ich würde einfach klipp und klar sagen das du Geburtstag hast, oder frag sie doch ob sie mit auf ne Geburtstagspizza geht?

Von "subtilen" Botschaften halte ich da nix, das kommt nämlich nur dir subtil vor, wärend sie einen breiten Interpretationsspielraum hat warum du ihr das so unbedingt mitteilen willst.

Was möchtest Du wissen?