Pokomon go gehtt bei mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso lädst du es nicht offiziell beim Google Play Store/App Store runter? ist ja mittlerweile verfügbar. 

Ansonsten die AKP datei nochmals löschen, handy neu starten und nochmals neu runterlanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort heißt es das handy sei nicht kmptibel mit der app ich verstehe nicht warrum ich möchte es doch spielen können alle leute sagen die app sei mit allen geäten kopatibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich eine Android Version unter 4.4 dann funktioniert es nicht egal was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonsigg
30.07.2016, 22:13

ich hatte überlgt lolipopp zu instaliren

0

Was möchtest Du wissen?