Bei meinem Speedcube fällt an jeder Farbe der mittlere Stein ab sodass man die Schraube sieht ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war bei mir auch so. Einfach mit Sekundenkleber bestkleben. Aber vorher Cube wie gewünscht einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.10.2016, 13:17

Echt jetzt ist das normal ?

Okay dann werde ich das tun .

Aber woher weis ich dass es der richtige Cube ist ? Weil viele sie von Amazon bestellt haben sagen dass es dann ein anderer war als sie ihn auseinander gebaut haben .

Ich bin eig ganz gut ihn zu lösen. Ich brauche mit der Anfänger Methode 1 Minute. Kann auch die Friedrich hab mir jetzt auch ein Buch gekauft davon . Damit ich alle Algorithmen habe . Klar kann ich es intuitiv lösen . Aber mir mir kommt das erst so mit der Zeit :D also wenn ich alle algorithmen habe . Paar Monate später dann verstehe ich die Bewegungen und es sich mache :D 

Der lässt sich aber bisschen schwer drehen . Hatte mal einen Moyu der ist so geflutscht:D  aber da hat sich halt immer ein Stein verdreht das ist ja bei dem der Vorteil 

0
Kommentar von Fragezeichen999
08.10.2016, 14:14

Welchen Cube hast du denn?

0

Klebe es auf keinen fall an. Nimm etwas klebeband und wickle es um die centercaps. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide etwas Papier aus und stecke es dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wieder Festkleben ^^ eine bessere Lösung habe ich dafür leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte definitiv NICHT passieren. Die Sollen Abmachbar sein, damit man den Cube fest oder loose stellen kann. Aber abfallen sollen sie nicht. Klingt sehr nach nem Billig Cube. Kauf dir am besten was gescheites. (z.B. den Aolong oder den Valk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?