Wie kann ich ihn zurückgewinnen, dringend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zeig ihm das du auch anderst kann schreib ihm normal mach ein treffen aus und mach dich hübsch zeig ihm das du nicht so ein schüchternes mädchen bist sondern das du auch anderst kannst endschuldige dich bei ihm wegen dem letzten treffen und erklär ihm wieso du so schüchtern warst und sag ihm er sollte es verstehen ich meine das war bestimmt euer erstes treffen ist doch klar das du schüchtern warst mir geht es auch immer so bin immer voll schüchtern frag ihn sachen die dich intressieren geht zusammen eis essen und sowas hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crawdy
07.08.2016, 02:44

Ok, dankeschön. Werde ich versuchen, ich hoffe es wird nicht peinlich..Wenn schon, ach egal..Wer Sachen nicht versucht, hat schon verloren:)

0
Kommentar von Joannselin
07.08.2016, 03:04

Genau so ist es aber renn ihm nicht hinter her das ist er nicht wert glaub mir

1

Für einen Jungen ist es sehr unangenehm, wenn ein Mädchen kein Wort rausbringt, da sie dann viel reden müssen. Rede mit ihm und zeige dich von deiner besten Seite. Wähle aber keine kindischen Themen aus. Schreibe etwas mit ihm und mache dir ein treffen aus. Wenn du wieder kein Wort rausbringst, dann kannst du ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es denn nötig...hinter ihm her zu rennen...wenn der schon nicht will ?

Denk dran...das dein handeln auch zum nerven führen kann...schliesslich würdest du auch nicht jeden Tag...ich will nicht...sagen müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?