steht mir ein Helix Piercing?
Hei, steht mir ein Helix-Piercing ein Helix-Piercing (für alle die nicht wissen wo er ist, unten ein Bild) ich bin dieser Mädchentyp: -klein (1,60)
-dünn (43kg)
-blonde brustlange Haare
-nicht hässlich, aber eher süß als hübsch
-wird immer 2-3 Jahre jünger geschätzt
-schminkt sich so gut wie gar nicht (extremst wenig Wimperntusche, sodass man es nicht sieht und eine getönte Feuschtigkeitscreme (keine Pickel usw.))
-vom Style her : so freche Prints oder normale T-Shirts mit ner Strickjacke oder so und mal nem Schal, dazu Röhrenjeans oder auch Kapuzenpullis oder Tops oder so
Danke und LG PS: abstimmen nicht vergessen!
PPS: ich weiß übers Internet kann man das nicht sagen, und das ist von Person zu Person unterschiedlich etc....blablablaaa...ich weiß das alles! Ich weiß er muss mir gefallen und so, tut er auch, aber ich möchte einfach nicht, dass der GAR nicht zu mir passt. Bevor ich mir Schmerzen antue. OK?

7 Antworten
Ein Piercing sollte man sich nicht stechen lassen um von anderen Aufmerksamkeit zu bekommen.. Werde zuerst ein bisschen reifer und lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und auch dahinter zu stehen, egal was andere davon halten..
Wenn du nicht damit leben kannst, wenn es andere oder du nicht schön finden könnten, dann lass es besser sein..
passt bestimmt, so jetzt rein aussehenstechnisch und du machst damit auch nichts falsch, weil da oben am Ohr, eine Narbe??? eher nihct, tdm musst du dir wirklich, wie du selbst auch weißt im Klaren sein, ob du wirklich einen haben möchtest. ;-)
Bei einem Helix gibt es eigentlich kein "Stehen" oder "Nicht-Stehen" ... Heutzutage hat so gut wie jeder ein Helix und die wenigsten machen sich Gedanken darüber, ob sie später gut damit aussehen.
Wenn du dir unsicher bist, lass es. Ansonsten lass es dir eben stechen. Egal welches Piercing, weh tut es immer irgendwie. Und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, kannst du es immer noch rausnehmen. Dann wächst der Stichkanal wieder zu und du hast eine winzige Narbe. Aber das dürfte kaum stören bzw. auffallen.
man siehts ja fast gar nicht deswegen steht es eigentlich jeden
Ja find ich schon :)
Will ich auch nicht! Ich mcöhte einfach nur wissen ob er mir STEHEN würde!