steht mir ein Helix Piercing?

hier ist ein Helix - (Piercing, Helix)

7 Antworten

Bei einem Helix gibt es eigentlich kein "Stehen" oder "Nicht-Stehen" ... Heutzutage hat so gut wie jeder ein Helix und die wenigsten machen sich Gedanken darüber, ob sie später gut damit aussehen.

Wenn du dir unsicher bist, lass es. Ansonsten lass es dir eben stechen. Egal welches Piercing, weh tut es immer irgendwie. Und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, kannst du es immer noch rausnehmen. Dann wächst der Stichkanal wieder zu und du hast eine winzige Narbe. Aber das dürfte kaum stören bzw. auffallen.

Ein Piercing sollte man sich nicht stechen lassen um von anderen Aufmerksamkeit zu bekommen.. Werde zuerst ein bisschen reifer und lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und auch dahinter zu stehen, egal was andere davon halten..

Will ich auch nicht! Ich mcöhte einfach nur wissen ob er mir STEHEN würde!

0
@WieHeissIch

Wenn du nicht damit leben kannst, wenn es andere oder du nicht schön finden könnten, dann lass es besser sein..

1

passt bestimmt, so jetzt rein aussehenstechnisch und du machst damit auch nichts falsch, weil da oben am Ohr, eine Narbe??? eher nihct, tdm musst du dir wirklich, wie du selbst auch weißt im Klaren sein, ob du wirklich einen haben möchtest. ;-)

Was möchtest Du wissen?