Helix Piercing Stecker?

4 Antworten

Das war bei mir auch so... Versuchs mal mit Latexhandschuhe oder mit ner Zange die Kugel zudrehen. Wenns immer noch nicht geht dann geh zum piercer hab ich auch gemacht

Geh damit doch einfach zum Piercer. Bei Kunden wechselt meiner umsonst und bei "fremden" nimmt er nur ein paar Euro.

Piercing mit Desinfektionsspray besprühen, ca. 10min einwirken lassen, mit Gummihandschuhen versuchen die Kugel zu lösen... Falls das nicht klappt, ab zum Piercer.

Ich kann mich nich entscheiden(Helix)

Hallo!

1.Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir links oder rechts einen helix-piercing stechen lassen soll,was findet ihr besser,auf welcher seite ist euer piercing?

2.Kann man sich das beim piercer aussuchen ob man einen ring oder einen stecker haben will?

3.Kann man sich farben bei einem ring aussuchen?

4.Kann man sich eine farbe beim stecker aussuchen?

5.Wie ist es mit den schmerzen beim stechen?

...zur Frage

Helix Piercing mit spritzen angst?

Ich habe Angst vor spritzen will aber unbedingt einen helix piercing

...zur Frage

Helix Piercing geschossen :///

ich wusste nicht das es so schlecht ist sich ein Helix Piercing schießen zu lassen erst nachdem ich es gemacht habe hab ich im Internet gelesen das es schlecht ist :/ habt ihr vllt Tipps wie ich meine Helix Piercing pflegen soll damit alles gut abheilt?

...zur Frage

Helixpiercing geht nicht rein!

Hallo ich hab mir vor 1-2 Monaten ein Helix Piercing stechen lassen.Nun habe ich mir einen Ring gekauft für den Helix, aber ich weiß nicht wie ich ihn rein tuhen soll, da wenn man die Kugel ab macht ist der abstand der beiden Enden zu klein um den Ring zum Ohrloch zu tuhen.Wie funktioniert dieses Piercing ?

...zur Frage

Ist der "Stechschmerz" vom Forward Helix mit dem von einem normalen Helix vergleichbar?

Hallo!

Ich lasse mir heute ein Forward Helix Piercing stechen und habe schon öfters gelesen, dass dies sehr schmerzhaft sein soll. Ich habe bereits ein ganz normales Helix, was vom Schmerz her auszuhalten war. Kann man das Forward Helix mit dem normalen Helix vom Stechschmerz vergleichen?

Ich weiß, dass kein Piercing völlig frei von irgendwelchen "Schmerzen" abläuft und auch jeder ein anderes Gefühl dafür hat, trotzdem würden mich eure Erfahrungen über dieses Piercing interessieren!

LG:)

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?