Natürlich hast du das! Außerdem ist niemand hässlich, jeder hat was besonderes;) Ich persönlich muss echt zugeben dass der Humor und nicht das Aussehen an erster stelle steht:) Und selbstverständlich der Charakter allgemein

...zur Antwort

Ja das kann schon sein, es ist ja oft auch so, dass wenn man die haare zum beispiel blondiert hat und dann mit chlor in verbindung kommt, z.B. bem schwimmen oder so die haare auch grünlich oder bläulich werden. Ich denke dafür musst du deine haare einfach oft und gründlich mit shampoo waschen, am besten mit Silbershampoo

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung dass dus lassen solltest;)

...zur Antwort

ich find die ersten augenbrauen zwar so richtig schön, weil sie so dicht und dunkel sind, sind mir aber trz zu viel des zweite ist besser;)

...zur Antwort

Hi kommt jz vllt bissl spät aber Kernseife bekommst du im Drogerie Markt oder im Internet, je dunkler sie ist desto besser. Du kannst dir mit kernseife die haare waschen, dass mach ich in letzter zeit auch und ich hab bemerkt, dass sich meine haare dicker und weicher anfühlen. Du solltest aber wenn du trockenes haar hast drauf verzichten, da es die haare sonst nur noch mehr austrocknet. Und es kann sogar sein, dass das haarwachstum etwas beschleunigt wird, ist jedoch auch genetisch bedingt;)

...zur Antwort

Ich hab fuji apple & vanilla orchid und des riecht mega:)

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=RgKAFK5djSk

vllt im musik video?

...zur Antwort