Widgets auf dem Sperrbildschirm?

1 Antwort

Also auf Android kannst du Widgets aus einer App heraus hinzufügen. Würde aber bedeuten, dass du eine App bauen müsstest um deine eigenen Widgets zu erstellen. Das ist aber wahrscheinlich zu viel Aufwand für deine Zwecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
Dedeweh
Fragesteller

Aber ich könnte die Widgets nur auf dem Startbildschirm und nicht auf dem Sperrbildschirm platzieren richtig?

Ilovelego  03.12.2023, 13:54
@Dedeweh

Ich weiß nicht wie das bei MIUI ist. Auf OneUI (Samsung) ist das z.B. möglich.