Widerspruch?

1 Antwort

Mir ist etwas klar und deutlich sehr unfaires passiert.

sorry, aber ich verstehe bei deiner wirren Frage nicht, was eigentlich das Problem ist. Es wird ja seine Gründe gehabt haben, dass du erneut durch die Prüfung geflogen bist. Das ist doch nicht unfair?! Und vermutlich fehlt dir dann auch die nötige Grundlage für die Matura-Prüfung.

... und er eluted es ka weiter...

Häääh? Geht es noch wirrer? Was heißt "er eluted es ka weiter"?

Wenn ich den Text richtig entziffere, hat der Direktor was gemacht um dir zu helfen?

Versuche doch bitte noch einmal die Frage kurz und knapp in verständlicher Form zu schreiben, dann ist es einfacher dir zu helfen. In der Matura-Prüfung musst du dich vermutlich auch verständlich ausdrücken können.

Mein Tipp:

Unknownuser436
Fragesteller

Ich kann nur mit einem BEFRIEDIGEND durchkommen. Ich habe den schriftlichen Teil geschrieben. Bin in den Raum gegangen da lag meine Schularbeit mit einem BEFRIEDIGEND. Alsp wäre ich automatisch durch. Nach dem mündlichen wurde ich raus geschickt und dann wieder reingeschickt und das Befriedigend war durchgestrichen und da stand aufeinmal ein Genügend. Ich habe den Lehrer gefragt wieso er so ihm ist aufgefallen dass ich kein Zwischenschritt angegeben habe. Aber das Ergebniss ist RICHTIG. und es ist ein Geogebra beispiel wozu ein Zwischenschritt und dafür direkt 0 Punke? Schon komisch. Also sag mir nichts von "die nötige Grundlage"

Meine Frage ist wie ich den Prozess beschleunigen kann. Die Sache soll ich noch vor der Matura klären damit ich antreten kann.