Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Es gibt keine Wunder. Infolgedessen kann man auch nichts widerlegen. Die Koranschreiber hatten auch keine Ahnung von neurologischen Zusammenhängen. Bei umfangreichen Texten wird man immer irgendwas finden, was man in die ein oder andere Richtung interpretieren kann, je nach Glaubensideologie.

Zu diesem Thema gibt es ein ausgezeichnetes Buch, das ich jedem empfehle, der sich mit dem Thema ehrlich auseinandersetzen will:

Christian Prince "Wissenschaftliche Koranwunder unter der Lupe"

Dass der Frontalteil Griffe liegt ist schon klar.

Bild zum Beitrag

 - (Christentum, Gott, Koran)