Wie schnell könnt ihr tippen?

kid2407  08.09.2023, 14:13

Du weißt, dass die bilder nicht viel helfen zum verifizieren? Kann man ja fix anpassen wie man will ;)

Colemak
Fragesteller

ja aber wer sowas fälscht ist n looser

6 Antworten

Hallo Colemak,

das ist ja witzig. Ich habe das nun mehrfach getestet. Manchmal hänge ich^^

Ich war einmal gut, aber das ist ganz witzig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, PC)
Verelat777  27.11.2023, 18:39

Mit wie vielen Fingern?

Hskaur108  15.12.2023, 17:14

Uff.. das Bild ist verfälscht

878 CPM sind 175WPM.. bzw. 145wpm wären dann ungefähr 725 CPM -_-

Mein einziger Versuch. Macht Spaß.
Bin auch eher der PC-Mensch als Konsole

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC)

61 WPM
304 Keystrokes
93,83% Accuracy
54 Correct words
0 Wrong words

Auf dem Handy 45 WPM, auf einer normalen Tastatur bestimmt das Dreifache.

Colemak
Fragesteller

eher 2 fache

Physics96  08.09.2023, 15:30
@Colemak

verdammt du hattest recht XD es sind 90 WPM und Accuracy 99.34%

Colemak
Fragesteller
@Physics96

jo weil mit 135 gehörst du mit zu den besten in DE, aber das kann noch werden, hast ja noch nie einen gemacht

sehr tolle seite, die laggt wenn man zu schnell schreibt.

Noch dazu bin ich auf Handy, daher „nur 86“

Mein Rekord liegt irgendwo bei 110-150

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Colemak
Fragesteller

Naja wer das aufm Handy macht…wenn man nen schlechten pc hat, laggt das trotzdem nicht und wenn doch dann liegt es nicht an der Seite

LilPeep15112017  08.09.2023, 14:45
@Colemak

Doch, weil der so viel Werbung lädt, mein PC ist dafür auch ausreichend und es laggt auch ^^

I mean mir ist auch klar das du nur durch deine Frage versuchst zu flexen, i mean wo isn dein Screenshot :>