Wickelringe?

3 Antworten

Wurden sie in der Größe richtig gekauft, halten sie auch. Ich habe in meiner Sammlung auch einen silbernen Wickelring, der sieht imposant aus, weil der Betrachter immer gleich denkt, ich würde einen der scheinbar drei Einzelringe bald verlieren. Somit schaut er etwas länger auf diesen Ring und schweift dann mit seinen Blicken auch auf meinen anderen üppigen Schmuck. Ein Auffalleffekt, so wie ich ihn mir wünsche.

Wickelringe, die es in den verschiedensten Varianten gibt, scheinen etwas neues darzustellen, jedenfalls sieht man sie noch selten. Sie sind als "Drei-Ring-Optik" einfach interessant, anzusehen, und sind eine gelungene Alternative zu Glas- oder Edelstein- Klunkern. Ob sie fest und bequem passen, solle man im Geschäft selbst ausprobieren und auf Online-Handel verzichten.

gb200  12.01.2024, 09:57

Ringe aus dem Online-Handel sind immer ein Risiko, zumindest die Unsicherheit bei der richtigen Ringgröße, aber auch die Größe der Abbildung ohne zugehörige Maßskizze weckt mitunter falsche Vorstellungen über die Wuchtigkeit des Schmucksteines.

Wickelringe? Denke jetzt scharf nach! Oder meintest du Wickelklöße? Da könnte ich dir helfen, denn ich habe heute im Supermarkt welche aus der Tiefkühltruhe gekauft, und die halten nach Stempelaufdruck bis zum 01.04. 2025!

gb200  12.01.2024, 09:59

Scherzhaft! Wenn sie bis zu einem 01.04. haltbar sind, dürfte das alles ein Aprilscherz sein, oder?