Warum tragt ihr Mädchen gerne Ringe?

4 Antworten

Das ist bei jedem Menschen individuell, auch bei Mädchen und Frauen.

Manche mögen gar keinen Schmuck, auch keine Ringe.

Manche mögen keinen Schmuck, tragen aber einen Freundschafts-, Partner- oder Ehering.

Die Gründe, warum jemand sonst so Ringe trägt, sind vielfältig. Ich, auch wenn ich kein Mädchen mehr bin, trage zwei Ringe, die ich mir hab anfertigen lassen. Der eine steht für mein Kind, besteht aus Gelbgold und einem Diamanten, seinem Geburtsstein. Der andere steht für meinen Hund, ich habe die Goldtöne (Apricot und Weiß) so gewählt, dass sie aussehen wie seine Fellfarben. Vielleicht lass ich die Fuge irgendwann noch schwärzen, das wäre perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Weil es schöne Accessoires sind, die man farblich auf die Kleidund abstimmen kann

Sieht schön aus und passt einfach immer :-). Mir z.B. fehlt was wenn ich keine anhaben würde. Finde ich halt auch besser als z.B. Armbänder die einfach nervig sein können.

Hallo GQuestion,👋

ich trage sehr gerne täglich viele Ringe,

weil es sich gut anfühlt und ich mich

ohne Ringe nackt fühle. 😅

Außerdem sieht’s mega aus. 👀

Auch nachts muss ich mind.

1 Ring tragen, sonst fehlt was.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Sowhat247  08.05.2023, 06:41

Das stimmt sieht mega aus und passt irgendwie immer :). Check mal bitte deine Anfragen 🙋‍♂️