Tragt ihr Frauen gerne Ringe oder stören die auch?

6 Antworten

Ich trage gerne Ringe, allerdings wenn schon dann Richtige & nicht diese künstlichen für 1€

Nö, stören mich nicht und seit ich aus der Pflege raus bin, darf ich sie auch tragen.
Ich habe meinen Ehering (rechts) und trage an der linken Hand am Ringfinger zwei Ringe der beiden Frauen, die mir meine "ersten Erfahrungen" geschenkt haben, bzw. die meine engsten Freundinnen waren.
Also alle drei Ringe eher in ideeller Wert, als ein materieller. Und ich liebe es, sie zu tragen.

Mich nerven sie sehr. Das Gefühl ist für mich unangenehm.

Ich trage Ringe an beiden Händen am Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger. Permanent. Schon seit Jahren. Mich stören die überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich würde mich ganz sicher höchst unwohl fühlen, wenn die nicht mehr da wären.

Ich finde sie schon sehr schön aber es stört mich zB beim Händewaschen. Deswegen trage ich sie nur selten