Wichtigkeiten im Leben?
Was ist für euch persönlich im Leben besonders wichtig, erzählt mal. Würde mich interessieren. Ist es wirklich für die Meisten die Liebe, also der Partner und die Familie oder sagt ihr , dass euch weit aus mehr im Leben von großer Bedeutung ist als nur z.B eben liebende Personen? Was sind also deine persönlichen Wichtigkeiten im Leben...????
7 Antworten
Selbstverwirklichung
sehr sehr stark gesagt!!! Stimme ich zu definitv elementar bedeutsam
Ich würde sagen die Liebe ist mir wichtig. Ich hab nicht viel für das ich leben würde aber ich denke die liebe ist am wichtigsten zu schade dass sie nur eine Lüge ist.
Doch ist sie außer für die reichen und schlnen vielleicht und da ist die liebe auch an Bedingungen geknüpft.
Ich glaube die Liebe existiert nicht wirklich in unserer Gesellschaft es gibt nur verliebtheit aber das ist nur ein flüchtiges gefühl keine echte liebe. Manche würden sagen es gibt liebe überall aber die wirkliche wahre Liebe zwischen 2 menschen die gibt es nicht zumindest nicht ohne Bedingungen und in dem fall wird man nicjt als mensch geliebt sondern nur etwas das erhalten wird im Austausch für liebe.
puhh oke starke Aussage. Ich glaub schon daran, aber ich kann dich trotzdem durchaus verstehen!
Ich wurde noch nie wirklich geliebt obwohl ich daran geglaubt habe. Die Leute glauben viel das nicht real ist.
das kommt mit der Zeit mein Freund. Liebe ist schön, sie gibt es. Irgendwann trifft sie einen selbst, wenn man nicht daran glaubt.
Sie hat mich schon getroffen sogar mehr als einmal und ich bin jedes mal daran gestorben unzählige male während mein Körper gezwungen war weiterzuatmen.
oh scheiße ich kenne sowas willst du privat bissle sprechen scheinst mir sympathisch nur, wenn magst...
Wenn du möchtest gerne aber was ich zu sagen habe wird dich schockieren 😅
Ich könnte dir von meinen eindrücken erzählen dke ich bisher von der liebe hqbe
Gesundheit ist am wichtigsten .Viele Grüße
Meine Familie, meine Katze und mein eigenes Wohlbefinden.
Gutes Essen.
Da stimme ich dir zu, aber die Liebe muss nicht immer zwangsläufig eine Lüge sein...