Wichtige frage?

6 Antworten

Du möchtest also lieber Laienmeinungen als Deinem Tierarzt, der in seinem Job ausgebildet ist, Glauben zu schenken?

Bitte, wenn Du unsicher bist, dann hole Dir bei einem anderen Tierarzt eine Zweitmeinung ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wie JustASingle schon schrieb, der Tierarzt wird wissen was er tut.

Aber das Geschmiere mit der Penatencreme kannst du lassen. Das beeindruckt den Abszeß nicht, ist reine Beschäftigungstherapie. Allenfalls würde was bringen können, um den Abszeß zur Reifung zu bringen.

Ja das ist nicht schlimm, manchmal verschwindet es nach einen Jahr oder so dann doch von alleine

Lass bitte die Penaten Creme! Das hilft nicht. Ich denke, dass es nichts Schlimmes ist, aber wird hier im Netz kennen/ sehen dein Tier nicht und sind Laien. Gehe mit deinem Tier zu einem zweiten Tierarzt, wenn du dem ersten nicht ganz vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ein Rüde lebt mit im Haushalt (SH 52 cm, 20 kg, * 2018)

Hatte mein Junghund nach einer Impfung auch, es verschwindet von selbst. Das mit der Penatencreme ist sinnlos, darauf kann man verzichten

Woher ich das weiß:Hobby