WICHTIG! - BILD TExt unscharf ganz unlesbar wieder scharf bekommen?!?!

...komplette Frage anzeigen bzw. kanns wer lesen?!?! - (Bilder, Text, lesen)

4 Antworten

Ich würde es mit "unscharf maskieren" und "Refocus" in Gimp versuchen, aber viel Hoffnung habe ich da nicht. Ich hoffe, dein Originalbild ist größer als das hier gezeigte, in dieser Abmessung hat das 0 Sinn...

Schridde 19.04.2013, 13:45

"Refocus" ? Kenn ich noch gar nicht.

0
Flufferl 19.04.2013, 20:31
@Schridde

leider is es nicht besser und auch ein hoffnungsloser Fall aber danke..

0
Kerridis 20.04.2013, 04:33
@Schridde

"Refocus" ist nicht per default in Gimp. Ist aus der Plugin-Registry. In Debian ist die Plugin-Registry einfach ein Gimp-Zusatzpaket.

0

Wenn man es verkleiner wär es nicht so verpixelt und wenn man es grösser macht wird es verpixel aber man kann es vllt dann lesen

fast garnicht. evtl. kontrast stärken würde mir einfallen

Da ist nichts zu machen, das bleibt unlesbar.

Was möchtest Du wissen?