WICHTIG! - BILD TExt unscharf ganz unlesbar wieder scharf bekommen?!?!

bzw. kanns wer lesen?!?! - (Bilder, Text, lesen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit "unscharf maskieren" und "Refocus" in Gimp versuchen, aber viel Hoffnung habe ich da nicht. Ich hoffe, dein Originalbild ist größer als das hier gezeigte, in dieser Abmessung hat das 0 Sinn...

"Refocus" ? Kenn ich noch gar nicht.

0
@Schridde

leider is es nicht besser und auch ein hoffnungsloser Fall aber danke..

0
@Schridde

"Refocus" ist nicht per default in Gimp. Ist aus der Plugin-Registry. In Debian ist die Plugin-Registry einfach ein Gimp-Zusatzpaket.

0
@Kerridis

haha.. ja ...

hat sich aber schon erledigt...

0

Wenn man es verkleiner wär es nicht so verpixelt und wenn man es grösser macht wird es verpixel aber man kann es vllt dann lesen

Da ist nichts zu machen, das bleibt unlesbar.

Wie kann man ein Foto so bearbeiten, dass man innen das foto in scharf hat und außen unscharf

Ich würde gerne mal ein Foto machen, das so bearbeitet ist, dass es in der mitte groß und scharf ist und außen das selbe in unscharf.

...zur Frage

Bei mir ist ein Bild in Premiere Pro CC unscharf, warum?

Ich erstelle gerade ein Video, an einer Stelle des Videos lasse ich im Vordergrund ein Bild (eigentlich ein kurzen Text) einblenden. Es ist alles auf 1080p aber wenn ich das Video ablaufen lasse ist nur dieser kurze Text total unscharf. Wenn ich das Ganze allerdings stoppe ist es wieder komplett scharf und lesbar. Kann mir jemand helfen, wie ich das Ganze auch im Laufenden Video scharf bekomme? Das Video im Hintergrund bleibt scharf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Hintergrundbild immer Unscharf...

Hallo.Seit dem ich Windows 8 auf meinem Netbook habe, sind die Hintergrundbilder (egal welche) immer groß uns unscharf (siehe Bild). Was kann ich dagegen machen? Danke für eure Antworten.

(Es sieht auf dem Bild zwar scharf aus, aber am Bilschirm ist es unscharf.)

...zur Frage

Gescanntes Bild zum Dokument machen?

Wie kann ich ein ein gescanntes Bild (Text!)  zum Dokument machen, um es bei Open Office Dokumente zu bearbeiten?

Geht das?

...zur Frage

ich sehe unscharf nach dem lesen

Hey Leute, also eigentlich habe ich keine Sehschwäche (also keine Brille oder Kontaktlinse) und sehe auch alles sehr scharf,sowohl fern als auch weit. Seit einiger Zeit jedoch ist es so,wenn ich z.B. lese (muss nicht lange sein,5 min. reichen) und dann aufschaue,sehe ich das weite unscharf und es dauert einige zeit bis es wieder scharf ist. Früher war das nicht der Fall und es ist besonders unangenehm wenn wir in der Schule ein Blatt bearbeiten oder etwas lesen und ich dann gleich von der Tafel was ablesen soll. Bitte helft mir, danke :)

...zur Frage

Bildbearbeitung:Auf diesem Bild ist ein Vogel versteckt, finde ihn!

eine Frage: wie und mit welchem Programm? Ich möchte das bild unserer Katze genauso machen wie das beispielbild also z.B. die dicken backen?Welches Programm und wie? lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?