Premire Pro - Bild ist unscharf?

1 Antwort

Hast du die Projekteinstellungen und Sequenzeinstellungen korrekt eingestellt, sowie auch beim Exportieren? Wenn du das fertige Video abspielen lässt und dann pausierst, ist es dann wieder scharf?

HalsiPro
Fragesteller

Also: Ich habe vor den Bildern einen Titel eingefügt, dieser ist super scharf. Beim Anhalten des fertigen Videos im Windows Media Player bleibt es unscharf. Ich werde es mal auf anderen Exporteinstellungen versuchen:)