Liegt an deinem PC/Laptop. An meinem PC habe ich das selbe Problem, an meinem MacBook funktioniert das perfekt. Wahrscheinlich fehlen am PC Treiber, ich glaube aber nicht, dass man die so installieren kann

...zur Antwort

Liegt an deinem Laptop. Mein MacBook macht das so, mein altes Lenovo hat das leider über den Akku geleitet

...zur Antwort

Kann man nicht viel drüber sagen.

Generell mögen die meisten Jungen Brüste aber nur weil er kurz darauf geschaut hat, muss das nicht heißen, dass er sie besonders findet.

...zur Antwort

Ich würde eine Methode machen, die den Ping-Befehl abschickt und falls er erfolgreich ist, einen eine Variable (boolean) auf true setzt, und eine Methode, in der diese Variable mit einer If-Abfrage abgefragt wird und ggf eine Nachricht ausgegeben wird (zB über System.out.println("Text"), dieser würde dann in der Konsole angezeigt werden)

...zur Antwort

Wahrscheinlich nur ins negative, wegen Mikrorucklern etc. Ich würde nur die 1050TI nehmen.

...zur Antwort

Jedermann, der seinem Vater oder seiner Mutter flucht, soll gewißlich getötet werden. (Leviticus 20:9)

...zur Antwort

Öhm, man kann Arbeitsspeicher nicht einfach so frei machen. Ich glaube du weisst nicht ganz, was Arbeitsspeicher ist. Google es doch mal

...zur Antwort

Deine SSD muss grösser / gleich gross sein wie der inhalt deiner hdd. Dann kanmst du es einfach über diskcloner-Programme rüberschieben. Sonst geht es nicht, musste es selber erfahren :P

...zur Antwort

2T ist keineswegs besser. Es ist zwar leichter zu reparieren, das muss es aber auch, da du die kolben extrem oft wechseln musst (alle 20h soweit ich weiss). Ausserdem verbrauchst du viel mehr Sprit und es hört sich meiner Meinung nach schlecht an (Zwiebacksäge). 4T ist meiner Meinung nach also besser

...zur Antwort

Wahrscheinlich Phishing. Man versucht über eine gefälschte Email dich dazu zu bringen, auf einen Link zu klicken und dich dort in ebay einzuloggen. Dann werden deine Daten gestohlen - Am besten also einfach ignorieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.