Ist der Scythe Fuma 2 (Watt Tdp 250) zum kühlen eines Ryzen9 3900x?

2 Antworten

Scheint ein ganz gelungener Kühler zu sein, der sich auch gegen die Topkonkurrenz von Noctua ganz gut schlägt:

https://www.computerbase.de/2019-08/scythe-fuma-2-test/2/

TechAsker
Fragesteller

Schafft der Kühler es denn den ryzen unter Last unter 70 Grad höchstens 75 zu halten?

Das wäre ein traum

DerRoll  04.02.2020, 20:23
@TechAsker

ka. Der Test ist mit dem 1700. Mir kommen sowieso bei Luft nur BeQuiet und Noctua ins Gehäuse...

Der R9 3900X hat eine TDP von 105 Watt, also sollte der Kühler ausreichen