ich sehe unscharf nach dem lesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so, als ob Du ein Akkommodationsproblem hast, also ein Problem mit der Nah-/Ferneinstellung Deiner Augen. Es kann sich bei Dir auch um eine beginnende Kurzsichtigkeit handeln. Laß das mal beim Augenarzt abklären!

Du darfst nicht bei schlechtem Licht lesen. Gut ist Tageslicht, nicht irgendwelche LED-Leuchten. Gute Besserung :)

bienchenchen
Fragesteller

eigentlich ist es bei jedem Licht so :\ aber danke ;)

Geh yum Optiker oder Augenarzt. Der wird dir eine Brille verschreiben die du aber nur zum lesen oder computer brauchst.

tort98  13.11.2012, 14:54

Genauer gesagt: Lesebrille :D