Wichtelgeschenk für 2 Euro........ Was kaufen?

12 Antworten

Kauf ihm doch Schokolade, was ist so falsch daran? Da gibt es dich diese Riesentafeln , wäre doch nett ! Oder einen Radiergummi und einen Bleistift, passend zur Schule, oder eine Zeitschrift, die ihn interessieren könnte....!

Schuwidu  13.12.2013, 06:11

welche denn?

Schmunzi  13.12.2013, 08:02
@Schuwidu

Nicht das, was Du denkst ;-) Eine Autobild oder Sportbild oder so, alle anderen wären ja eh zu teuer .....!

ne pckg blumenzwiebeln ( crocusse, tulpen ,iris) die kannst du entweder schon selbe rin einen blumentopf eingepflanzt verschenken oder ihm so übegeben zum selber einpflanzne.

-ein miniplüschtier

-,stickers ,

-pckg erdnüsse

,bastel einen wichtel aus ner tannenzapfe ,

-pck teelichte

-auch einen teelichthalter

-handcreme

-CD-Rohling ( 1oder 2 stck)

-- beim kik findest du immer mal was lustiges und auch nützliches

Geschenkpapier da kann der Jenige der es bekommt sein Weihnachtsgeschenk was er verschenken will einwickeln.

Einen ausgeflippten Kugelschreiber aus dem Ein-Euro-Laden. Bei 2 Euro, kannst dann ja 2 Kugelschreiber kaufen.

rehlein48  12.12.2013, 23:10

Guti, Frau Adler. Sie haben halt den scharfen Blick. l.g.^^

Schuwidu  13.12.2013, 06:13

aber nicht so einen ,wo der FC Bayern drauf ist.

Adlerblick  13.12.2013, 15:57
@Schuwidu

Woaßt scho, mia san hoid a zache Raß mia Sechzger. Koa Andrer hot so vui Selbstbewußtsein und Charakta, dass er üba Jahrzehnte zua de Schwachn hoit. Aba wenn's kemma, dann sans scho so was von bärnstark, da kenna se de Rot-Weißn nur verstecka. De brauchan die Promis und as Goid, sonst sans nemands!

Übersetzung könnte folgen für die Nichteingeweihten, falls es gewünscht wird! -;)))

washilfts  13.12.2013, 20:14
@Schuwidu

Schuwidu, sorry, aber sooo geht das nicht....

Regeln für Nicht-Bayern:

1)Mach dich nicht über unsere Vornamen lustig (Xaver, Sepp, Schorsch, Mare, Zenzi...). Wir sind alle robust gebaut und wennst frech bist fangst a paar...

2)Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sunst fangst a paar... ... 3)Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Unsere Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der Rest der Menschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler sunst fangst a paar...

4)Versuche nie einen bayerischen Akzent zu imitieren sunst fangst a paar...

5)Ja natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so, weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal, ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten sunst fangst a paar...

6)Wir mögen auch nicht alle den FC Bayern. Wir dürfen das. Du nicht, sunst fangst a paar...

7)Jammer uns nicht vor, daß es bei uns am Land noch einfach und teilweise ärmlich ist, sunst fangst a paar bis'd wieder dahoam bist...

8)Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bedienung eine dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein Radler sunst fangst a paar

9)Es heißt "Die Mass. Die Brezn. Die Wiesn. Der Butter. Das Teller". Wage es nicht uns zu korrigieren sunst fangst a paar...

10)Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir sagen "Grüß Gott" und "Servus" aus Demut und wissen im tiefsten Herzen, dass der liebe Gott das Paradies in Bayern entstehen ließ, weshalb auch die heilige Maria unsere Schutzpatronin ist. Wenn dich das stört fangst a paar... und wirst aus dem Paradies vertrieben werden...

Bitte sehr dringend Punkt 6 LESEN und VERSTEHEN!!!

washilfts  13.12.2013, 20:41
@stonehenge255

Danke fürs Kompliment. Könnten wir uns darauf einigen, daß das Paradies sehr, sehr groß ist nach Süden hin???

Schmunzi  13.12.2013, 23:14
@Schuwidu

@stonehenge und @washilfts: Bayern und Österreich sind das Paradies, das war schon immer so....!

Powerhasi  14.12.2013, 01:04
@Schmunzi

Dir zu widersprechen fiele mir nicht im Traum ein , Süße:-)

Schuwidu  14.12.2013, 23:27
@Powerhasi

Warum muss ich immer den Kopf schuetteln,nach solchen komischen Aussagen,naeh naeh naeh

Ein Bockwürstchen.

Schuwidu  12.12.2013, 22:14

naeh naeh

fagge  12.12.2013, 23:45
@Schuwidu

i dad mi über a schweinswiaschdl gfrein:))))))))))))))))

rehlein48  12.12.2013, 23:50
@fagge

fagge:-)))) steht doch schon oben. Hab ich, das Rehlein, vorgeschlagen. Bockwürstchen, lach. l.g.

Schmunzi  13.12.2013, 08:04
@rehlein48

Sind das dann Würstchen vom Schweinebock? Aha .....interessantes Tierchen, schätze ich mal.....*wegschütt vor Lachen *

fagge  13.12.2013, 09:47
@Schuwidu

ne rehlein...deine bockwurscht ist was ganz anderes...schweinswiaschdl sind vom schweinderl....also von mir,lach

rehlein48  13.12.2013, 16:35
@fagge

@fagge:-((((( WER behauptet hier, die fagge is a schweinderl? Der kriegts mim Reh zu tun,´lach.