Wi kann man Harry Potter lesen?

6 Antworten

..und wenn du es kostenlos gelesen hast,kommst du zu mir und putzt mir kostenlos die Wohnung !!! Bitte mit Fenster und Treppenhaus.

Warum kommt man nicht auf die Idee,mal im Freundeskreis herum zu fragen,oder einen Aushang beim Bäcker/Supermarkt zu machen oder sich das Buch in einer Bibliothek aus zu leihen?? 

Bei Ebay gibt es die Bücher auch für kleines Geld.

Dankeschön! 

0
@Minokj

Danke fürs Danke sagen ;)

@GkkGkkG - der Stein ist übrigens nicht von Weißen sondern von Weisen...

1

1.: Es heißt "Stein der Weisen" nicht "weißen"

2.: Wenn du diese Bücher irgendwo gratis bekommst, sind sie höchstwahrscheinlich nicht legal, außer jemand verschenkt seine. Es bleibt aber noch die Möglichkeit, die als ebooks zu kaufen. Die sind um einiges billiger als die normalen Bücher und du kannst sie aufs Handy laden.

Zumindest nicht offiziell :)

Aber es gibt sogenannte Stadtbibliotheken, in denen man sich - man höre und staune - kostenlos Bücher ausleihen kann, u. a. auch Harry Potter :D

Ich habe geschrieben: Handy oder Internet

0
@GkkGkkG

Harry Potter und der Stein der Weißen?

Den Band kenne ich ja noch gar nicht! :-o

2

Fataler Druckfehler in Harry Potter Buch, ist es etwas wert?

Bei meinem Buch Harry Potter und der Stein der Weisen steht auf der Seite auf dem Einband: Harry Potter und der Stein DES Weisen

Dieser Druckfehler ist ziemlich krass... Hat mein Buch somit einen höheren Wert? Was würdet ihr schätzen?

...zur Frage

Wo kann ich Harry Potter 7 gratis im Internet anhören?

hi an alle!! Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich im internet harry potter und die heilgtümer des todes vomn rufus beck gratis und voll anhören kann??? mfg jokosejoko

...zur Frage

Kindisch Harry Potter mit 13 zu lesen?

Seid GANZ ehrlich! Hab mir das erste Buch von Harry Potter ausgeborgt und hab schon nen Kapitel gelesen. Vielleicht werde ich alle Harry Potter Bücher lesen. Aber all meine Freundinnen haben Sie schon gelesen (in der Volksschule oder 1. Klasse Gymnasium GLAUBE ich) ist es ketzt kindisch Harry Potter mit 13 anzufangen? Es gibt nämlich VIELE Bücher die ich noch lesen will. Seit ganz ehrlich, ich werde euch dankbar sein.

XOXO :)

...zur Frage

Wo kann man Harry Potter und die Heiligtümer des Todes im Internet gratis lesen?

hallo ich wüsste gern wo man das buch im internet lesen kann weiß da jemand bescheid?

...zur Frage

Harry Potter und der Stein der Weißen PC Spiel installieren?

Also ich würde mir zu Weihnachten gerne das PC Spiel Harry Potter und der Stein der Weißen wünschen,habe aber keine Ahnung ob ich es auf einem Laptop mit Windows 10 zum Laufen kriege.Und kenne mich nicht gerade mit Computern aus.... :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?