WhatsApp Status automatisieren?

1 Antwort

Schwer umsetzbar, ich denke da bräuchtest du einen Server der GPS Daten deines Handys auswertet und dann über zb. WhatsappWeb einen Status setzt.

Letzeres ist nicht so schwer, aber die Daten sicher von deinem Handy zu übermitteln ist nicht sehr einfach.

Auf dem Smartphone selber kann ich mir das kaum vorstellen (zumindest bei Apple Geräten nicht).

Abgesehen davon, solltest du dir auch mal Gedanken machen, ob es eine gute Idee ist Facebook diese Daten 24/7 zu liefern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ioannis1
Fragesteller

Hab kein Apple, ja stimmt Facebook sieht das dann ja auch...