Um Punkt 0 Whatsapp Nachricht automatisch versenden?

4 Antworten

Mit WhatsApp ist soetwas leider nicht möglich. Es gibt aber einige Tools, mit denen man SMS zeitgesteuert versenden kann - für Android gibt es da z. B. den SMS Scheduler. Ansonsten bleibt nur, wie ja schon vorgeschlagen, die Nachricht "vorzubereiten" und zum gewünschten Zeitpunkt dann zu kopieren und zu versenden.

Naja der einfachste Weg ist wirklich um Punkt 0Uhr die Nachricht selber zu verschicken.

Kannst denn Text/Nachricht jetzt schon schreiben und erstmal kopieren damit du sie nur um Punkt 0 Uhr einfügen musst und verschicken kannst und nicht erst denn Text verfassen musst.

Sowas kann man nicht einstellen.  Um 0:00 wird eh alles überlastet sein

Lg eyrehead2k17

Nein, die Server halten das schon aus. Aber ich habe eine Lösung gefunden.

0

WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten und bei bestimmter Nachricht bestimmte Aktion ausführen?

Gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp Nachrichten automatisch beantworten zu lassen? Am besten mit dem Smartphone. Habe Root drauf! Außerdem kann man bei einer bestimmten Nachricht zum Beispiel: ¨Ruf mich an!¨ eine bestimmte Aktion ausführen, in diesem Fall jemanden anrufen??? Oder kann ich durch eine Nachricht in WhatsApp Web oder so z.B. ein Befehl auf dem PC mit cmd automatisch ausführen lassen Danke für hilfreiche Antworten! Gruß Jonathan

...zur Frage

Er ist im Facebook ohne grünen Punkt online?

Ich brauche gerade nochmal Hilfe . Ich habe gestern angefangen mit meinem schwarm zu schreiben. Ich hab Hi geschrieben und er hat so lieb geantwortet. Dann hab ich wieder ein paar sätze zurück geschrieben . Jetzt hat er die Nachricht nicht gesehen und ist schon seit 16 Stunden nicht online gewesen . Jetzt wird er mir aber im Chat oben bei meinen häufigen Kontakten angezeigt ohne einen Punkt . Bei den häufigen Kontakten ist et weil ich sein Profil öfters besuche denke ich . Was hat das jetzt zu bedeuten dass ich ihn ohne Punkt sehe? Kann er meine Nachricht gesehen haben und es wird nicht angezeigt ? Das warten macht mich noch verrückt und ich hab echt angst ..:(

...zur Frage

Findet ihr es unfreundlich, wenn man hinter jede Nachricht einen Punkt setzt?

Ich finde, dass das manchmal so rueberkommt, als wære man sauer.

...zur Frage

Gibt es bei Whatsapp einen Standby Modus?

Hallo, gibt es bei WhatsApp so eine Art Standby Modus ? Ich meine damit dass ich bei eingehenden Nachrichten weder durch eine anzeige noch durch einen Klingelton darauf aufmerksam gemacht werde, sondern nur wenn ich z.B. alle paar Stunden mal WA öffne ? Und das somit auch dem Versender erst angezeigt wird dass ich die Nachricht bekommen habe wenn ich WA starte ? Ich benutze WA auf einem Lumia, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?