WhatsApp - wie kann man automatisierte Antworten speichern (ios)?

3 Antworten

In der Business-App haben Sie in den Einstellungen den zusätzlichen Reiter „Unternehmenstool“. Bereits hier können Sie vorgefertigte Nachrichten wie eine Abwesenheitsnotiz, eine Begrüßungsnachricht oder Schnellantworten festlegen. Auch wenn diese Optionen noch keinen richtigen Chatbot ausmachen, können Sie auch die App-eigenen Tools für die Kommunikation via Messenger nutzen.

miwaernst
Fragesteller

Die Business Lösung wäre wohl nicht gratis und daher für eine automatische Antwort zu teuer. Tropfen danke!

Ich habe dazu mal ein Video gefunden. Ich weiß aber nicht ob das auch für ios gilt

https://youtu.be/hj8sYOeu62A?t=276

Vllt hilft das dir ja. Musst aber vorspulen evtl bis Kapitel 10

Woher ich das weiß:Recherche
KleinesPokemon  28.12.2021, 12:54

Leider nicht für ios verfügbar denn hat sich nein Vorschlag erledigt entschuldige

So etwas gibt es vielleicht in WhatsApp Business.