WhatsApp pausieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du WhatsApp deinstallierst, bekommst du trotzdem alle Nachrichten und siehst sie, wenn du es wieder installierst.

Lasuad
Fragesteller

Sicher? :)

NeFrageMinJung  10.04.2020, 04:16
@Lasuad

Zu 100 Prozent. Habe WhatsApp schon so oft gelöscht und wieder neu installiert. Auf Apple und Android

EuroSat  10.04.2020, 08:54
@Lasuad

Die Nachrichten werden an die WhatsApp Server gesendet. Kann dieser die nicht zustellen, bleiben die in der Schlange, bis es sich zustellen lässt.

Lasuad
Fragesteller
@EuroSat

Wusste ich garnicht, Danke! Bekommst ein Sternchen dafür:)

Lasuad
Fragesteller
@NeFrageMinJung

Wenn ich WhatsApp wieder neu Installiere.. muss ich dann irgendwas beachten?

man kann WhatsApp zusätzlich auch noch von seinem Homebildschirm entfernen, dann sieht amn den Button nicht die ganze Zeit und die Verlockung ist nicht so groß.

Hey Gute Nacht,

gehe auf Einstellung dann ganz runter zu WhatsApp und dann auf Mitteilungen und diese dann Ausschalten. Tada keine Nachrichten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uhrlinksrum  10.04.2020, 03:53

man kann WhatsApp zusätzlich auch noch von seinem Homebildschirm entfernen, dann sieht amn den Button nicht die ganze Zeit und die Verlockung ist nicht so groß.