Whatsapp Weißer Bildschirm

4 Antworten

WhatsApp hängt in letzter Zeit einfach bei jedem...

-> wahrscheinlich wird ein Update installiert

DerTroll  19.10.2012, 02:38

"bei jedem"

bei mir irgendwie nicht. Ich nutze es ständig

Löschen und noch mal herunterladen oder handy aus und einschalten .

Hallo xJasooon,

mal ein allgemeiner Tip, der immer gilt, wenn eine App einfach mal nicht richtig funktioniert. Lösch sie erst mal vom iphone, indem du ein Symbol angetippt hälst, bis alle Symbole wackeln. Dann auf das x bei der App klicken, dann ist sie gelöscht. Anschließend das iphone an den PC schließen, itunes starten und synchronisieren, so daß die App wieder neu aufs iphone aufgespielt wird. Danach sollte sie wieder funktionieren.

Deinstallieren und neu laden, hatte ich auch schon.