Whatsapp Medien laden nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, die Bilder sind nicht da. Sie wurden nicht im Backup gespeichert und somit nicht vom alten Gerät übertragen.

Wenn du das alte Gerät noch hast, kannst du das Backup nochmal inklusive der Medien/Bilder machen. Sonst ist das Zeug weg.

anonymlikeme742
Fragesteller

Ach scheisse :( das Ding is halt ich hatte davor noch ein anderes Handy, so als Zwischenlösung. Da waren die auch schon nicht mehr da, und auf meinem alten Handy ist es genau gleich