Whatsapp Chanel so gut?

1 Antwort

Schonmal gut das du fragts ob er gut ist ich aber nicht weiß wie er aufgebaut ist und was du so für Dinge dort treibst.

Mit Fortnite wirst du auf Whats App relativ wenig anfangen können. Aber wäre cool wenn man was genauer Wüsste.

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei
LucaZockt804
Fragesteller

Kannst du ihn dir vieleicht mal angucken, er heißt LucaSpieltFortnite

Heinrich9961  22.10.2023, 11:05
@LucaZockt804

Leider ist der Kanal bei mir nicht verfügbar wie lange hast du ihn schon und wie viele sind drin?