WhatsApp?

4 Antworten

?! Den Status muss man ja aktiv anklicken, um ihn zu sehen.

Wieso sollte man das abschalten können?

Jede*r kann einstellen, wessen Status er/sie angezeigt bekommen möchte (mann kann ihn nicht komplett nicht anzigen lassen, sondern nur unter die Klappe "Stumme Statusmeldungen" stecken) & falls es dir/ihnen darum geht, dass der eigene Status von den Unternehmen nicht gesehen werden soll: Man kann auch einstellen, wer den eigenen Status Status sehen kann und wer nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Einen:

Warum sollte das wichtig sein? Mir fällt gerade kein sinnvolles Anwendungsbeispiel ein.

Zum Anderen:

Warum sollte der Empfänger dafür zuständig sein irgend etwas "nicht zu sehen"? Das ist doch Sache des Senders, ob er diese Information überhaupt teilt...

Warum sollten Unternehmen A deine Nummer einspeichern und sich B für deinen Status interessieren?