WG/Wohnheim obwohl man schüchtern ist?

7 Antworten

Gerade dann sollte man den Schritt wagen! Vielleicht wirst du dann etwas selbstbewusster und eigenstaendiger. Aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit gewoehnst du dich daran.

Meinem Bruder hat seinerzeit der Bund extrem geholfen. Im Studium wollte er dann gar nichts anderes als mit anderen zusammen leben. Du hast ja immerhin Dein Zimmer, in das Du Dich so oft zurückziehen kannst, wie Du möchtest.

Wohnheim ist doch ne super Idee um bisschen lockerer zu werden. Ist anfangs vll bisschen komisch aber das wird alles gut (:

Eine Gute Herausforderung und ein gutes Training in dem "Fall ".

Ich glaube, das würde dir sehr helfen. Mit der Zeit lernst du die Mitbewohner besser kennen und wirst auch aus dir rausgehn können. Da bin ich mir sicher :)