Wetter - Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Sommer 36%
Frühling 32%
Herbst 15%
Winter 14%

34 Antworten

Herbst

Und Frühling. Eigentlich sind alle Jahreszeiten toll. Wenn es nur eine oder zwei geben würde wäre es langweilig und man würde Depressionen bekommen.

Herbst
  • Ich finde es wunderschön, wenn sich die Blätter färben und man so sehen kann, wie sich alles verändert und es langsam wieder kühler wird (aber eben nicht zu kühl)
  • Ich liebe Regen und Unwetter
  • Man kann endlich wieder Pullover tragen owo
  • Halloween ♥
Frühling

Alle vier.

Ich liebe jede Jahreszeit, denn jede hat etwas Besonderes.

  • im Frühling grünt und blüht alles
  • im Sommer ist es schön warm
  • im Herbst liebe ich, wenn sich die Blätter färben und von den Bäumen fallen
  • und den Winter mag ich so wie du - wenn alles romantisch verschneit und daurch still ist
Herbst

Ich mag es, wenn sich die Blätter in so vielen schönen Farben verwandeln. Es gibt noch so herrlich schöne warme Tage im Herbst und während des Altweibersommers Pilze sammeln, das macht Laune. Da ich sowieso gerne in der Natur bin, gehe ich zu dieser Jahreszeit besonders gerne spazieren. So einen richtigen Indian Summer in Kanada, den möchte ich noch mal erleben, bevor ich die Welt verlasse!

Frühling

Frühling wenn der Bauer die Gülle auf den Acker aufbringt. Das weckt die Lebensgeister.

Sommer

sommer und winter denn beide sind schön aber man mag ja aucham meisten die jahreszeit wo man geb-day hat ich im herbst..

Sommer

bin auch klamottentechnisch mehr für den sommer gerüstet als für den winter...365 tage sonne im jahr würde mir reichen :D

Sommer

ich finde den winter aber auch schön wenn alles blüht und szitschert ;) nur im sommer kann man viel mehr unternehmen was wenig geld kostet!

Frühling

Meine schönste Jahreszeit ist  der Frühling. Es ist doch herrlich wenn die Frühblüher aus der Erde kommen, die Vögelein zwitchern und die Tage länger werden. außerdem haben wir im schönsten Monat des Jahres, im Mai geheiratet. Ich liebe den Frühling. Unsere Kinder sind beide im Februar geboren, dann kann man sich das ausrechnen. lach...........

Ganz liebe Frühlingsgrüße von bienemaus63


Herbst

Wenn es so viele Bunte blätter gibt.Da ist dann oft auch mein lieblingswetter(regen,wind)und es fliegen nicht so viele viecher rum^^

Winter ist zwar auch toll,aber da ist die kälte manchmal unerträglich.

Frühling

weil dann das Leben wieder erwacht und man im Garten zu sehen kann wie wieder mal ALLES wächst...

Winter

Weihnachten, Geburtstag, Ferien, Schnee, Videospielerscheinungen...

Alles perfekt um diese Jahreszeit

Herbst

Ich liebe es, wenn es draußen stürmt und man es sich drinnen gemütlich machen kann.

Nachdem ich für jede Jahreszeit ein Hobby oder auch mehrere habe erübrigt sich die Antwort bzw. eine Auswahl!

Frühling

Eigentlich auch Winter aber da ist es zu kalt und im sommer zu heiß.. frühling ist das perfekte wetter :)

Sommer

weil ich da 6 wochen keine schcule habe

Frühling

weils da schön mollig und angenehm warm wird o___o

Sommer

Frühling finde ich auch ganz toll und den Winter wenn es schneit und den Herbst mit seinen bunten Blättern....

Herbst

UND Winter!
Ich hasse diese ganzen Sommer-Freunde allmählich... ---.--- Kriegt ihr Depressionen bei "schlechtem" Wetter?!

Sommer

Aber jede Jahreszeit hat ihre Reize.

Was möchtest Du wissen?