Wetter im Mai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das T-Shirt angeht: kommt aufs Wetter an, ob man dann schon kurzärmelig unterwegs sein kann.

Ostsee: klar kannst du dann in der Ostsee schwimmen, die ist dann wahrscheinlich nicht mehr zugefroren. Aber könnte auch sein, dass du dir dabei ordentlich den Ar... abfrierst.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:33

Danke, endlich mal eine gescheite Antwort

Wetterprognosen können maximal drei Tage im Voraus gestellt werden (und selbst dann kann sich noch allerhand ändern). Für einen ganzen Monat funktioniert das nicht.

Aber T-Shirts tragen kannst du auch das ganze Jahr über.

Das kannst du alles das ganze Jahr über tun. Also natürlich auch im Mai.

Ja. Das alles kannst du auch jetzt schon tun.