Wetteinsatz einlösen?
Habe eine Wette gegen meine Freudin verloren und sie will das wir beide im Dindl zusammen zu einer Party gehn. Soll ich es machen. Ich bin 23 männlich.
Das Prachtstück darf ich tragen.
9 Antworten
chices Dirndl, und wenn Du Dich auf solch einen Wetteinsatz einläßt, dann mußt Du auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, das Du die Wette verlierst und dann sehe ich es als völlig normal an, das Du auch den Wetteinsatz einlöst, aber an Deiner Stelle würde ich nur unter der Bedingung im Dirndl auf die Party gehen, wenn Dich Deine Freundin dann auch entsprechend komplett stylt, also mit Feinstrumpfhose, chicen Schuhen (Absätze nicht zu hoch - du sollst ja einigermaßen bequem drauf laufen können) Perücke, dezentes Make up und Push up BH um Dir ein nettes Dekollte zu zaubern - wünsche Dir viel Spaß bei der Party
Hallo Tom34354,
das macht auf jeden Fall, denn es ist ja als Wetteinsatz eine Challenge.
Sie mag eine Challenge für Dich sein, wo Du in dem Dirndl Weiblichkeit ausdrücken darfst und kannst, Dich auch in Weiblichkeit hineinfinden magst. Dabei unterstützt Dich Deine Freundin.
Auf der Party wird es zu einer Challenge auch für die Partygäste, die vielleicht sehr überrascht sein werden. Wer das komisch denkt oder auch redet, die oder der hat die Challenge noch nicht bestanden.
Schaut mal, ob Ihr beide das gleiche Kleid tragen könnt und somit in Partnerlook geht. Überlegt Euch auch, wo Ihr die Schleife bindet. Das macht eine Aussage, ob Ihr mit jemandem liiert seid (rechts gebunden) oder nicht (links gebunden) - oder auch darüber keine Aussage macht (mittig hinten gebunden). Oder Ihr bindet sie vorne mittig: im Sinne von Kindern und jungen Mädchen, im Sinne von etwas Teasing.
Mit vielen lieben Grüßen und sehr viel Spaß auf der Party
EarthCitizen
danke werde ich haben. Und wir haben ähnliche. Beide haben rosa komplett aber nicht 100% gleich.
Das passt auf jeden Fall für Partnerlook.
Schaut auch mal, wie Du Dein Decolleté gestalten kannst. Das ist häufig auch ein Highlight beim Dirndl.
Bekomme einen Dirndl bh und das Decollete wird sehr oben sein sehr sexy. Ich muss ja die Weiblichkeit verkörpern
Lederhose wär mir lieber aber das Dirndl ist gekauft. BH an Bluse an aina in di Tracht.
Das ist ja gerade die Challenge: es geht um Weiblichkeit, die Du mal auch als Mann ausdrücken darfst.
Wenn Du eine weibliche Dimension hast - so bezeichne ich es, wenn jemand selbst auch ein Stück weit Weiblichkeit innewohnen hat, ohne sich als weiblich zu identifizeren - verleihst Du auch dieser Dimension einen Ausdruck.
Bei den Lokalitäten unterscheidet man in Wirklichkeit zwischen dem, was man "in der Hose hat". Gehe dann gemäß dem zur entsprechenden Toilette.
Solte die Party Location so frei sein und die Lokalitäten gemäß Identifikation unterscheiden, so kannst Du so tun, als würdest Du Dich weiblich identifizieren und zusammen mit Deiner Freundin die gleiche Lokalität besuchen.
Über solchen Sprüchen stehst Du ja zusammen mit Deiner Freundin.
Die Challenge ist ja auch für die Sprüchermacher*innen, die dann zeigen, dass sie die Challenge nicht bestanden haben.
Meine Freudin wird mit Sprüche drücken 😂
Wenn sie selbst so Sprüche macht, ist das doch nur ein gewisses Teasing.
Ihr kannst Du kontern, wenn Du z.B. sagst, dass Du plötzlich eine Weiblichkeit (diese Dimension) in Dir entdeckt hast. Muss ja nicht so sein.
Wettschulden sind Ehrenschulden.
Wenn man eine Wette eingeht, sollte man das auch machen.
Wenn man das nicht will, dann geht man die Wette gar nicht erst ein.
Deshalb bedenkt man seinen Wetteinsatz gut.
Natürlich bist du nun verpflichtet, deinen Einsatz einzulösen.
"Hey, Männer sind doch für jeden Spaß zu haben und peinlich ist uns doch garnichts."
Ziehs durch und trage das Dirndl mit Stolz. 👍
Natürlich. Du hast die wette verloren.
was sagst du wenn es ein mann anziehen muss und das Dirndl komplett rosa ist. Und dazu bekomme ich auch einen Bh
kann man das irgendwie verstecken dann man es nicht merkt.
Heißt ich werde jedem ins Auge stehen. Egal nächstes mal wette ich nicht. Muss da jetzt durch. Danke
Ok danke für die Worte. Von 1 bis 10 wie schlimm ist es ehlich will es nur wissen
Für mich ist es ne 11. Aber egal ich werde ein schönes Mädchen sein. Hilft nichts. Positiv bleiben
Bekomme einen Dirndl Bh und sie wird mir eine Brust zaubern. Danke werde Spaß haben