Wette verloren, brauche Hilfe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da haste Pech gehabt das die Wette verloren hast... schau doch mal in deinem Schrank als erstes nach da müsste bestimmt paar Klamotten mit 92 % Polyamid und 8 % Elasthan haben. Dann gehst mal zu New Yorker, und so weiter... schaust dir Klamotten an und auf das Ettikett wo z. B. am T-shirt dran ist... schaust einfach. was drauf steht... so schwer kann das doch net sein oder?

geh mal zum kik und schaue da bei herrenhemden nach, die so richtig "opa-mässig" aussehen, vielleicht haben die einen hohen "plastik-anteil". und überhaupt in so billigläden wirst du wohl am einfachsten so "plastik-sachen" finden - zu deinem glück, dann sparst du wenigstens noch geld... viel spaß beim tragen, hoffentlich ist es an dem tag nicht so heiss... kaufe dir gleich ein gutes deo dazu...;-) lg

Hört sich nach einer gut versteckten Hausaufgabenfrage an. Dafür erstmal ein DH, aber ich hab leider keine Antwort. /g

Tipico Wette verloren, warum?

Ergebnis/Erzielen beide Teams ein Tor? Das war die frage, ich hab auf '1J' geklickt und 5€ als wetteinsatz gesetzt. Beide Manschaften haben 1 Tor geschossen, aber ich habe trotzdem verloren kann mir jemand erklären warum. Wette ist im Bild zusehen

...zur Frage

ekliger Wetteinsatz gesucht?

Hey, ich habe gerade eine Wette am laufen mit einen Mädchen was ich noch nicht so gut kenne. (Wir haben uns kennen gelernt, weil ich eine Wette verloren habe und einen hübschen Mädchen die Schuhe putzen musste). Und ich habe mit ihr aber noch keinen Wetteinsatz. Habt ihr vielleicht gute und eklige Wetteinsätze? Ich mache auch jeden Wetteinsatz mit.

...zur Frage

Ich suche einen ekligen Wetteinsatz?

Hey, ich habe gerade eine Wette am laufen mit einen Mädchen was ich noch nicht so gut kenne. (Wir haben uns kennen gelernt, weil ich eine Wette verloren habe und einen hübschen Mädchen die Schuhe putzen musste). Und ich habe mit ihr aber noch keinen Wetteinsatz. Habt ihr vielleicht gute und eklige Wetteinsätze? Ich mache auch jeden Wetteinsatz mit.

...zur Frage

Wette verloren und nun...?

Habe gegen meine Schwester eine Wette verloren und soll jetzt in dem Outfit unten in den Supermarkt, habe aber voll schiss ^^

Wie auffällig ist das? (bin ein kerl)

...zur Frage

Hey, ich habe eine wette verloren und muss jetzt in boxershorts durch die stadt laufen. ich wollte nur wissen, ob das rechtlich gesehen erlaubt ist?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen als junge, wette verloren!

Hey, ich hab heute eine Wette gegen eine Freundin verloren. Als Wetteinsatz muss ich für morgen mit gezupften augenbrauen in die schule gehen. Weiß jemand in welche form man die zupfen soll oder hat jemans bilder. Ich weiss als junge leider nicht genau wie das geht..

Vielen Dank im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?