Wette verloren, brauche Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja da haste Pech gehabt das die Wette verloren hast... schau doch mal in deinem Schrank als erstes nach da müsste bestimmt paar Klamotten mit 92 % Polyamid und 8 % Elasthan haben. Dann gehst mal zu New Yorker, und so weiter... schaust dir Klamotten an und auf das Ettikett wo z. B. am T-shirt dran ist... schaust einfach. was drauf steht... so schwer kann das doch net sein oder?

geh mal zum kik und schaue da bei herrenhemden nach, die so richtig "opa-mässig" aussehen, vielleicht haben die einen hohen "plastik-anteil". und überhaupt in so billigläden wirst du wohl am einfachsten so "plastik-sachen" finden - zu deinem glück, dann sparst du wenigstens noch geld... viel spaß beim tragen, hoffentlich ist es an dem tag nicht so heiss... kaufe dir gleich ein gutes deo dazu...;-) lg

Sport Funktionskleidung besteht oft aus diesen Kunstfasern.

Hört sich nach einer gut versteckten Hausaufgabenfrage an. Dafür erstmal ein DH, aber ich hab leider keine Antwort. /g

kauf dir n günstiges 1-mannzelt und wickel es dir um.

Was möchtest Du wissen?