Wette verloren, brauche Hilfe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja da haste Pech gehabt das die Wette verloren hast... schau doch mal in deinem Schrank als erstes nach da müsste bestimmt paar Klamotten mit 92 % Polyamid und 8 % Elasthan haben. Dann gehst mal zu New Yorker, und so weiter... schaust dir Klamotten an und auf das Ettikett wo z. B. am T-shirt dran ist... schaust einfach. was drauf steht... so schwer kann das doch net sein oder?

Sport Funktionskleidung besteht oft aus diesen Kunstfasern.

geh mal zum kik und schaue da bei herrenhemden nach, die so richtig "opa-mässig" aussehen, vielleicht haben die einen hohen "plastik-anteil". und überhaupt in so billigläden wirst du wohl am einfachsten so "plastik-sachen" finden - zu deinem glück, dann sparst du wenigstens noch geld... viel spaß beim tragen, hoffentlich ist es an dem tag nicht so heiss... kaufe dir gleich ein gutes deo dazu...;-) lg