Wette verloren welche Strafe soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf einem privaten Acker für eine Nacht nackt an Baum gefesselt 45%
24h in und wie (mit passender Kleidung) einem Kerker aus dem Ma 25%
Ein Tag lang mit einem Atomic Wedgie Sklave sein 20%
Ein Tag am Panger 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
24h in und wie (mit passender Kleidung) einem Kerker aus dem Ma

Mei Ihr habt vielleicht Sorgen....

Hock Dich in den Keller und denke über Sinn und Unsinn solchen Mumpitzes nach ;o)

(aktuell nackt auf'm Acker ist nicht zu empfehlen, Tomatenwerfen finde ich Verschwendung, und was ein AWS ist, will ich gar nicht erst wissen...)

24h in und wie (mit passender Kleidung) einem Kerker aus dem Ma

24 stunden in und wie (mit passender Kleidung) einem Kerker aus dem Ma

Ein Tag am Panger

Ist das reelste von den angebotenen Möglichkeiten und garantiert noch für lange Zeit einen Lacherfolg.