Ich habe eine wette verloren und muss einen Monat wie ein Girl Leben?

4 Antworten

Meine kleine Schwester trägt auch Jungsklamotten xD

Also entweder holst du dir halt Kleider oder du ziehst ganz normal Jeans und T-Shirt an, aber den BH nicht vergessen ;)

Ne Ganzkörperrasur wäre auch angebracht

Noname560
Fragesteller

Danke ich werd gucken was ich mache vermutlich wird sie eine Menge Spaß beim shoppen haben

Uch dagegen wohl eher weniger

Ein bisschen Make Up

Noname560
Fragesteller

Wenn ich eine Ahnung davon hätte

Ich schau mir nen paar tutorials an dann wird das

Noname560
Fragesteller
@VonEvereck

Ganz wichtig bei sowas ist meiner Meinung wenn man eine wette verliert muss man dazu stehen und sich nicht versuchen rauszureden ma schauen wie es läuft danke für die Antwort auf meine Frage

manche Frauen haben aber auch ein Buzzcut.

Noname560
Fragesteller

Ja das stimmt das würde mir aber mit einem Großem Grinsen im Gesicht mitgeteilt das lange Haare Pflicht sind