Weswegen ziehe ich meistens psychisch kranke Menschen an?

1 Antwort

... weil Du sie in Dein Leben lässt. Diese Menschen ziehst Du nicht an - sie fragen bei so ziemlich jedem Menschen nach. Und wer eine Beziehung dann zulässt, ist selbst schuld. Wende Dich doch von solchen Menschen ab. Ganz ohne Kommentar. Dann verletzt Du auch niemanden.

LonelyBoy392
Fragesteller

Bei dem depressiven wusste ich das nicht. Kann ich ihn wirklich einfach so verlassen?! Verletzt ihn das nicht

AriZona04  29.12.2019, 18:46
@LonelyBoy392

Es ist zu Deinem eigenen Schutz, wenn Du Dich trennst. Depressive Menschen sind sehr anstrengend. Jeder geht mit seinem Trennungsleid anders um und er wird seinen Weg finden müssen. Dafür bist Du nicht zuständig.