Weswegen warst Du zuletzt vollkommen verwirrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute in Rechnungswesen als sie irgendwas mit T-Konten erklärt hat. Ich habe vorher noch einen test nachgeschrieben und dann war ich mitten im Thema

gogouz  13.03.2024, 20:41

klingt super

Heute morgen ob die 1. und 2. Stunde entfällt. Spoiler die 1. is ausgefallen bin richtig unnötig zur Schule gegangen

Als ich vor ca. 1 halben Jahr festgestellt habe, dass ich in einen Mann verliebt bin, obwohl ich seit 16 Jahren lesbisch bin und ich Männer in dieser Zeit völlig abtörnend fand

als mich mein bester freund gestern normal angerufen hat statt ueber whatsapp, wie er es immer macht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wegen komischen Menschen

7veren⁷