Westwell bucher?

2 Antworten

Vorab: Ich kenne diese Trilogie nicht - aber wenn sie offiziell als Trilogie bezeichnet wird, dann hängen die einzelnen Teile üblicherweise immer (hinsichtlich Personen, Handlungsfäden etc.) eng zusammen. MIt anderen Worten: Du solltest die Bücher dann immer in der vom Autor vorgegebenen Reihenfolge lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht hilft sie ja jemand anderem…

Also ich habe heute den 2. Teil fertig gelesen und ich würde schon empfehlen den 1. zu lesen. Ich denke zwar man kommt auch so irgendwie in die Handlung rein, aber dann kennt man die Vorgeschichte und die Charaktere schon. Außerdem versteht man die Geschichte ansich besser.