Wann kommt endlich "Monday Club 3 - Die letzte Rache" von Krystyna Kuhn raus?

4 Antworten

Hallo, ich verstehe auch nicht, wieso das Buch immernoch nicht erschienen ist. Auf Amazon steht "derzeit nicht verfügbar". Da ich im Internet nichts über ein neues Erscheinungsdatum finde konnte, werde ich beim Verlag nachfragen, wann es erscheinen soll. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich euch informieren.

askforworld
Fragesteller

Das wäre nett, danke :)

Midnightsummer  16.08.2017, 19:48
@askforworld

Ich habe heute morgen eine Antwort vom Verlag erhalten und leider sind es keine guten Nachrichten für uns. Der dritte Band wird nicht erschienen. Ob er in einem anderen Verlag rauskommt oder ganz auf Eis gelegt wurde, hat man mir allerdings nicht mitgeteilt. Sehr schade um die tolle Reihe.

dosmildos  31.08.2017, 19:02
@Midnightsummer

Sehr schade.. Ich fande das Buch super und hätte gerne gewusst wie es weiter geht :( Vielen Dank fürs Nachfragen beim Verlag :)

Hallo nochmal, ich habe eine Nachricht der Autorin auf meine E-Mail bekommen. Aufgrund einer schweren Krankheit, konnte der dritte Band leider nicht wie geplant veröffentlicht werden. Es gibt aber einen Lichtblick:

"[...]Ich kann und will euch, meine Fans, nicht enttäuschen. Daher werde ich Band III Monday Club auf meine Weise beenden und es als eigenes E-Book herausgeben. Die Geschichte muss zu Ende erzählt werden.

Ich weiß, wie sehr Ihr alle wartet. Deshalb habe ich mich entschieden, das E-Book in Teilen herauszugeben. Weil 2/3 bereits fertig sind und es eben nur noch um den Schluss geht.

Erscheinungstermine: 01. Januar02. Februar03. März

Ich danke euch Fans, die mir immer noch schreiben, wie sehr sie dem letzten Band von Montag Club entgegenfiebern. Ihr habt einen großen Anteil daran, dass ich das letzte Jahr nicht als Scheitern, sondern als Chance sehe.[...]"

Ein Ausschnitt aus der Mail! Viele Grüße Monday Club Fans! :-)

askforworld
Fragesteller

Ich liebe dich für diese Antwort, da du mein Leben gerettet hast... DANKE!!😘😇

AlphaNici  27.12.2018, 10:09

Ich hatte die gleiche Antwort, leider hat sie bei anderen geschrieben, dass die EBooks nicht mehr erscheinen werden...

Hallo an alle, die es noch interessiert. Ich habe Kontakt zum Oetinger Verlag gehabt. Das dritte Buch der Reihe Monday Club wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheinen. Aus krankheitlichen Gründen seitens der Autorin, so der Verlag...:-(

Wirklich sehr schade, aber Gesundheit geht nuneinmal vor!

Lg

askforworld
Fragesteller

Schade, ich würde zu gern wissen was nun aus Faye wird... Danke für die Recherche

Der 3. Band wird wohl nicht veröffentlicht, weil die ersten beiden Bücher sich nicht gut genug verkauft haben. Ich hab schon versucht die Autorin anzuschreiben, weil ich wissen möchte wie es ist endet...

Midnightsummer  10.09.2017, 10:34

Hallo AlphaNici, hast du irgendwelche Kontaktdaten von der Autorin? Würde Sie gerne anschreiben, um euch mehr Details über den Ausgang der Reihe zu verraten. Leider habe ich keine Kontaktmöglichkeiten im Internet gefunden. Vielleicht wisst ihr ja mehr.

askforworld
Fragesteller

Also ich weiß es bringt nichts, doch ich habe die Bücher geliebt...

AlphaNici  27.12.2018, 10:08

Ich hatte auf ihrer Homepage geschaut und dort die Mailadresse genutzt. Leider hat sie sich nun wohl doch dazu entschieden es nicht als EBook rauszubringen...